Foto: © Lulu Berlu - Fotolia.com

Skigymnastik, Ausdauergymnastik, Skiausflüge, Bergwanderungen, Radtouren

Effektives Ganzkörpertraining zur Verbesserung der Ausdauer und Koordination sowie zur Kräftigung des  ganzen Körpers.

Von Mitte Oktober bis April wird diese Stunde speziell zur Vorbereitung auf die Skisaison genutzt, um Muskelkater und Verletzungen beim Skifahren vorzubeugen.

Der Kurs findet ganzjährig statt und ist nicht nur Skifahrer geeignet, sondern für alle, die sich mit gezielten Kraft- und Ausdauerübungen fit halten möchten.

Übungsstunde:

Ski-/Ausdauergymnastik

freitags, 18:30 bis 19:30 Uhr

mit Jörg Bleher

Nähere Informationen über das Training, die Zeiten und Kursgebühren können Sie im Faltblatt Aerobic  nachlesen:

Das oben genannte Faltblatt ist in der PDF-Version abgelegt. Sie können es durch Anklicken öffnen, sofern die Software ADOBE ® READER ® auf Ihrem Computer installiert ist. Sollte die Software nicht installiert sein, können Sie sie durch Anklicken der nachfolgenden Schaltfläche laden und installieren.

Sollten Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns eine Email an: aerobic@tv-bexbach.de

Fotos: © Lulu Berlu - Fotolia.com | privat: © Ulrike Lützow-Ruffing