Hobby-Volleyball

für alle Altersklassen und

Jedermann und Jederfrau

zur körperlichen Ertüchtigung, Spaß am Spiel und Stressabbau, danach gemütliches Beisammensein

Allgemeiner Freizeitsport bei den Jedermännern und Jederfrauen des TV Bexbach: Wir spielen Volleyball zum Spaß.

Die ursprüngliche, seit 1960 bestehende Jedermannabteilung, wurde 1998 in die Abteilung "Jedermann / Jederfrau" umgewandelt.

Damit wurde es möglich,

• dass Männer und Frauen bzw. Ehepaare die heute geringe Freizeit nutzen und

• ihren Freizeitsport gemeinsam ausüben können,

• sich dabei körperlich ertüchtigen und

• gemeinschaftliche Interessen zu pflegen.

Im Hinblick auf das Altersgefälle zeichnen wir uns dadurch aus, dass sowohl junge als auch ältere Sportler seit Jahren in dieser Abteilung etabliert sind. Das Altersspektrum reicht von 15 bis über 60.

!!!  Ein gemütliches Beisammensein nach dem Training rundet unsere sportlichen Aktivitäten ab  !!!

In den Sommermonaten (bei  gutem Wetter) verlegen wir unser Training ins Freie. Im Freibad Hochwiesmühle nutzen wir - mit freundlicher Unterstützung der Stadtwerke Bexbach - die dortigen Beach-Volleyball-Plätze.

Foto © TV Bexbach

Übungsstunden:

donnerstags, 20:00 bis 22:00 Uhr

Die Jedermänner und Jederfrauen beim Training

Nähere Informationen über das Training, die Zeiten und Kursgebühren können Sie im Faltblatt Jedermann/Volleyball nachlesen:

Das oben genannte Faltblatt ist in der PDF-Version abgelegt. Sie können es durch Anklicken öffnen, sofern die Software ADOBE ® READER ® auf Ihrem Computer installiert ist. Sollte die Software nicht installiert sein, können Sie sie durch Anklicken der nachfolgenden Schaltfläche laden und installieren.

Sollten Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns eine Email an: volleyball@tv-bexbach.de

Foto © TV Bexbach