Tanzen können,

wie "die im Fernsehen" ???

Foto: © TV Bexbach

.... das lernt ihr beim Hip-Hop-Kurs des TV Bexbach !

• Das Angebot richtet sich an  Kinder ,  Jugendliche  und  junge Erwachsene   mit  und  ohne  Vorkenntnisse.

• Mitmachen kann  jeder , der Spaß am Tanzen hat.

• Mitzubringen  sind:  Gute Laune  und  lockere Kleidung .

Hip-Hop ist Action, Musik, Spaß und Lebensfreude.

Der Ursprung liegt in der Musik und den Tänzen der Afroamerikaner. Die Hip-Hop-Kultur hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt - ebenso wie seine Tanzstile. Von weichen, fließenden bis hin zu meist dynamisch-kraftvollen Körperbewegungen reicht die Bandbreite, die Raum für abwechslungsreiche Choreographien auf die neuesten Hits lässt.

Der Unterricht in Hip-Hop:

Nach einem "Warm-Up" mit ausdauernden "Moves", Muskelarbeit, Stretching und vielen verschiedenen Tanzschritten werden Choreographien aus den Bereichen Hip Hop / Street Dance / Funk erarbeitet mit dem Ziel:

Übungsstunden:

mittwochs

XS-Quisit

(ab 9)

X-Quisit

(ab 16)

freitags

Anfängerkurs

(ohne Vorkenntnisse)

(ab 5)

Anfängerkurs

(ohne Vorkenntnissen)

(ab 12)

samstags

X-Quisit

(ab 16)

Nähere Informationen über das Training, die Zeiten und Beiträge könnt ihr im Faltblatt Hip-Hop  nachlesen.

Das oben genannte Faltblatt ist in der PDF-Version abgelegt. Sie können es durch Anklicken öffnen, sofern die Software ADOBE ® READER ® auf Ihrem Computer installiert ist. Sollte die Software nicht installiert sein, können Sie sie durch Anklicken der nachfolgenden Schaltfläche laden und installieren.

Sollten ihr weitere Fragen haben, sendet uns eine Email an: hiphop@tv-bexbach.de

Foto: © TV Bexbach