Ostertanztage 2014

Dieses Jahr finden vom 14.  bis 24. April unsere Ostertanztage statt. Neben den Ballettklassen von Tanzpädagogin Sarah haben wir 2 Lehrer von ausserhalb eingeladen. Hierbei handelt es sich um Elmer Domdom, der Ballett, Contemporary und Modern Jazz Dance anbietet und Tamy Hoffeld, die einen Hip Hop-Workshop leiten wird.

Zur Teilnahme an den Tanztagen bitte in die Liste an der Pinnwand eintragen.

Tamy Hoffeld

begann ihre Tanzkarriere im Alter von drei Jahren. Ihre Begeisterung für Hip Hop entdeckte sie mit 17. Zunächst trainierte sie im Tanz S.A.L. in Saarlouis, eröffnete dann aber 2009 ihre eigene Formation „Cocaine“. 2012 schlossen sich diese und eine weitere Formation zusammen und die Gruppe „The Fusion“ entstand. „The Fusion“ wurde 2013 Deutscher Meister und schaffte es ins Finale der Worldchampionships in Glasgow. Mit ihrer Duo-Partnerin Vlora brachte Tamy dann im selben Jahr den Titel des Worldchampions nach Hause. In ihrem Workshop verbindet sie Elemente aus verschiedenen Hip Hop-Styles.

Elmer Domdom

wurde auf den  Philippinen geboren und hat dort seine Ausbildung zum Bühnentänzer und Tanzpädagogen an der University of the Philippines absolviert.

Er war als Solist im National Ballet of the Philippines, Badisches Staatstheater Karlsruhe, Stadttheater Dortmund, Saarländisches Staatstheater Saarbrücken, etc. engagiert. Dadurch hat er mit vielen berühmten internationalen Choreographen zusammen gearbeitet.

Seit 3 Jahren ist er als Selbständiger Choreograph, Tanzpädagoge und Tänzer tätig.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder Kontakt zur Abteilungsleitung oder den Übungsleitern herstellen wollen, wenden Sie sich bitte an folgende Email-Adresse: ballett@tv-bexbach.de